Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 22.09.2023 > 


 
 

Das Votum war eindeutig: „Es ist ein Sieg des Sports, ein Sieg der Vernunft“, meinte Karl Stoss. Der ÖOC-Präsident wurde am Freitag  bei der ordentlichen Hauptversammlung mit 75,6 Prozent bis 2025 wiedergewählt, der ÖOC-Vorstand (6 neue, 6 alte Mitglieder) mit einer Mehrheit von 79,5 Prozent bestätigt.

mehr >>


 
 

Sportler:innen treffen, Autogramme sammeln und Selfies machen – all das und noch viel mehr gibt es bei der Pagode des Österreichischen Olympischen Comité (Nummer 261) im Wiener Prater. Mit dabei: Olympiasiegerin Anna Gasser, Skispringer Stefan Kraft, die Alexandri-Drillinge und viele mehr.

mehr >>


 
 

In der ÖOC-Pagode warten nicht nur Olympiasieger:innen, Welt- und Europameister:innen - auch die Gewinner:innen beim Olympia-Quiz dürfen jubeln. Es warten Preise von Erima, Vienna Marriott Hotel und athletes eyewar - sowie auf der Tag des Sports-Bühne ein olympischer Hauptpreis!

mehr >>


 
 

Mit sieben Medaillen verliefen die Europäischen Olympischen Jugendspiele in Maribor äußerst erfolgreich – eineinhalb Monate später kam noch eine Auszeichnung dazu. Im Foto-Wettbewerb des EOC und der internationalen Sportjournalist:innen-Vereinigung AIPS ging der Sieg an Österreich.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen